10% RABATT auf alle Pflanzen!* ZUM GUTSCHEIN-CODE

Zurück

SUBSTRAL® Magischer Blütenzauber 'Landblumen Mischung'

Was ist das Besondere an SUBSTRAL® Magischer Blütenzauber?

Jeder Wünscht sich schöne Blumen in seinem Garten - einfach und mühelos. Daher wurde SUBSTRAL® Magischer Blütenzauber entwickelt.

  • Einfach ausbringen, gießen und SUBSTRAL® Magischer Blütenzauber beginnt zu arbeiten. Dank Magischer Blütenzauber bedarf es nur wenige Minuten, um ein Blumenbeet zu gestalten!
  • Eine einzigartige Samen-Mischung aus bis zu 29 verschiedenen Blumenarten + SUBSTRAL® Osmocote Langzeitdünger + einzigartigem Premium Keimsubstrat!
  • Das Ergebnis sind kräftige und schöne Blumen über Monate – Garantiert!
  • Kein Nachdüngen notwendig.
  • Viele der enthaltenen Blumen stellen eine hochwertige Nahrungsquelle für Insekten dar.

Wie wird SUBSTRAL® Magischer Blütenzauber Ihren Garten verändern?

Bereits 2 Wochen nach der Aussaat werden Sie die ersten Keimlinge erkennen.

In Woche 4 wird die Fläche von jungen, grünen Pflanzen bedeckt sein. In Woche 6 sollten die ersten Blumen sichtbar sein. Bis zu 29 verschiedene Blumenarten in der Mischung gewährleisten eine Blütenabfolge über die Sommermonate.

Resultate können variieren.

Lagerung: Kühl und trocken. Leere Packung der Wertstoffsammlung zuführen. Füllhöhe technisch bedingt.

Enthält keine Futterpflanzen oder sonstige Arten aus dem Artenverzeichnis Saatgut.

Passend dazu...

nach oben